Team

Wir bieten eine fachlich und
menschlich korrekte Pflege

Bildergalerie

Eine kleine Auswahl
aus unserer Bildergalerie

Downloads

Unsere Dokumente für
Sie zum downloaden

Kontakt

Kontaktieren Sie uns,
wir beraten Sie gerne

News

Neue Zentrumsleitung ab
1. November 2021

27.08.2021

Thomas Jehle

Foto: Thomas Jehle

Sehr geehrte Damen und Herren


Im Juli 2021 haben wir Sie darüber informiert, dass unser Zentrumsleiter Markus Greuter das Seniorenzentrum im November 2021 verlassen wird.

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass der Stiftungsrat nach einem breit angelegten Auswahlverfahren Herrn Thomas Jehle, Jahrgang 1970, als neuen Zentrumsleiter gewählt hat. Der Stellenantritt erfolgt per 1. November 2021.

Thomas Jehle hat zuletzt über zwei Jahre den Pfauen – Das Zentrum für Pflege und Betreuung in Bad Zurzach geleitet. Davor war er lange Jahre in der Finanzbranche tätig. Seit 2020 ist er zudem bei der Stiftung SanaCERT Suisse als Co-Auditor für das Departement Gesundheit und Soziales des Kanton Aargau tätig. In dieser Funktion führt er im Bereich der Qualitätssicherung externe Audits bei Leistungserbringern der stationären Langzeitpflege durch.

Ursprünglich hat Thomas Jehle Betriebswirtschaftslehre an der wissenschaftlichen Hochschule in Lahr studiert und besitzt die Anerkennung als Institutionsleiter. Zurzeit absolviert er den Lehrgang Gerontologie beim Branchenverband Curaviva Schweiz. Er ist verheiratet, Vater von drei Kindern und wohnhaft in Bad Zurzach. Nebenberuflich ist er seit 2018 Präsident der Schulpflege von Bad Zurzach.

Die Kultur im Seniorenzentrum Wasserflue ist von menschlichen Werten und viel Herzlichkeit geprägt. Mit Thomas Jehle konnten wir eine empathische und fachlich versierte Führungspersönlichkeit gewinnen, welche das Seniorenzentrum mit Herzblut und hohem Engagement weiter führen wird.

Freundliche Grüsse

Seniorenzentrum Wasserflue
Stiftung Alterssiedlung Küttigen


Rüdiger N. Nickelsen                     Katrin Stetter Widmer

Präsident Stiftungsrat                    Vizepräsidentin Stiftungsrat